Jetztistneuehnieneu

Jetztistneuehnieneu

 

„Same Shit Different Day“ von den Lit Villians lief doch schon mal bei Schrägfunk, Sickboyz sowieso und wie oft hat Mario schon bei uns mitgeredet?

Ach, was soll’s, jetzt ist jetzt eh schon vorbei und neu ist eh nie neu.

Außerdem kommen die Lit Villians (aus Stuttgart und Karlsruhe) erstmals selbst bei Schrägfunk zu Wort, ebenso die Zero Zeroes nach ihrem Konzert auf dem „Toujours Kultur!“-Festival auf dem Gelände des Alten Schlachthof.

 

Mit einem Telefon-Interview beehrt uns Lina Maly. Ganz frisch ist ihre EP „Hush Hush / Hamburg“. Linas Musik bringt Tina und Micha zum zerfließen wie das letzte oder vorletzte (oder vorvorletzte) Eis dieses Sommers.

Um die klebrigen Riesenpfützen zu umwandern und den musikalischen Crossover in dieser Sendung zu bewältigen, könnten Musik-Einlagen nützlich sein. Vielleicht sind die auch noch andernorts zu gebrauchen, zum Beispiel im Oktober beim Schrägfunk Talk im Tempel.

 

Sendetermin
Sonntag, 27. September 2020 - 18:00 bis 19:00
Tags
Sendung: 
NrArtistTitelAlbumLabelJahr
01
Lit Villains
Same Shit Different Day
Single
2020
02
Dinosaur Pile-Up
Back Foot
Celebrity Mansions
Parlophone Label Group (Plg) (Warner)
2019
03
Grillmaster Flash
Sie warten auf sich
Sie warten auf sich
Grand Hotel Van Cleef (GHVC)
2020
04
Zero Zeroes
Face up the mist
ST
Drunken Sailor Records / Bachelor Records
2020
05
SickBoyz
Floater
Slightly Damaged
2018
06
Lina Maly
Fühl
Hush Hush / Hamburg
Drei Tulpen Records
2020
07
Alin Coen
Du bist so schön
Nah
Pflanz Einen Baum (Rough Trade)
2020