Life, Sounds and Dreams

Life, Sounds and Dreams

Bei Life, Sounds and Dreams erwartet Euch ein entspannter Abend mit vielen Genres der Goa-Musik. Genießt atmosphärischen Ambient/Psybient, groovigen Chillout, rhythmischen Psydub, relaxenden Downbeat/Downtempo bis hin zu rollenden Progressive Trance, melodiösen Full-On und stampfigen Psytrance.
Natürlich bereichert Euch Dj BMP auch mit Veranstaltungstipps, Berichten und Informationen von Festivals, Vorstellung vieler Neuerscheinungen, Geschichten zu Künstlern, Deko, 3D-Druck, und der Musik. Außerdem locken viele weitere Themen aus der lokalen und internationalen Goa-Szene und alternativen Richtungen.

Redakteur(e): 

Goa-Musik - Remembering Ozora 2011

Findet die Ozora 2022 statt? Wer weiß schon, ob wir wieder zu einem der größten Goa Festivals reisen können. Aber dafür gibt es in dieser Sendung Künstler der Ozora 2011 zu hören, u.a. Ott, Entheogenic, Tristan, Raja Ram uvm.

Karte an der Ozora Info 2011. Pins sind Herkunftsländer der Besucher:

Sendungstermin
Montag, 15. November 2021 - 22:00 bis 23:59

Goa-Musik - hello 2021 or the same procedure as last year

2020 ist vorbei und in 2021 machen wir natürlich weiter mit Musik. Diesmal mit den letzten Chill-Releases aus 2020. 2h Psybient von 80 bis 135 BPM.

Sendungstermin
Donnerstag, 21. Januar 2021 - 22:00 bis 23:59

Goa-Musik mit Dj BMP und dem Thema Bondage/Shibari

Diesmal Goa-Musik (chill) und ein Interview über Bondage und Shibari mit https://www.fushicho.de. Ihr erhaltet tiefe Einblicke in dieses erotischekünstlerischemeditative ... Thema. Ja, es geht hier nicht nur um Schmerzen und Sex. Schaltet ein und erfahrt welche Facetten dieses Hobby bietet.

Weitere Einblicke:

Sendungstermin
Donnerstag, 17. September 2020 - 22:00 bis 23:59

Goa-Musik mit Dj BMP: open fields

Soo langsam wäre es schön Mal wieder draußen zu feiern. Leider sind wir noch auf 20 Personen beschränkt, so dass keine größeren Partys stattfinden können. So lange wir uns noch gedulden müssen, spielen wir natürlich Musik bei Life Sounds and Dreams und fantasieren von "open fields". 1h Chill, 1h Psytrance.

Sendungstermin
Donnerstag, 16. Juli 2020 - 22:00 bis 23:59

Goa-Musik mit Dj BMP: open borders

Musik verbindet auch über Grenzen hinweg, auch bei geschlossenen Grenzen. Zwar können wir in Europa wieder mehr reisen, die EU-Außengrenzen sind aber noch dicht. Wir genießen die Sendung aber mit chilligen und treibenden Beats und Tunes. 1h Chill, 1h Psytrance.

Sendungstermin
Donnerstag, 18. Juni 2020 - 22:00 bis 23:59

Love is in the air - Ein Jahr Life, Sounds and Dreams

Wir feiern ein Jahr Life, Sounds and Dreams auf dem Querfunk. Love is in the air, wir beginnen mit 1h Chill und fahren mit 1h Psytrance fort.

Sendungstermin
Donnerstag, 21. Mai 2020 - 22:00 bis 23:59

Goa-Musik mit Dj BMP: Flauschebeats

Flauschebeats braucht das Land. Chillen wir mal nur rum :-) Zum Beispiel mit Squazoid und dem neuen Album "Atma Vicara"

Sendungstermin
Donnerstag, 16. April 2020 - 22:00 bis 23:59

Social Psytrancing

Selbst wenn wir Abstand voneinander halten, macht uns die Musik glücklich und verbindet uns auch. Diesmal stampfen wir zu Hause durch „Die Nacht“ auf dem Querfunk und sind eben doch nicht alleine. Gemeinsam trancen wir in die Zukunft in der wir uns wieder uneingeschränkt austauschen können. Wir beginnen mit 110BPM und arbeiten uns langsam vorwärts :-) es gibt Chill, Downbeat, Fullon und Psytrance

Bild: Eingang Ozora-Festival 2011

Sendungstermin
Samstag, 21. März 2020 - 0:00 bis 6:00

Goa-Musik mit Dj BMP: Neuerscheinungen Jan/Feb 2020

In der Sendung widmen wir uns den Neuerscheinungen 2020 bisher. Darunter zum Beispiel Tracks von Rising Galaxy, Astropilot und Yudhisthira

Sendungstermin
Donnerstag, 19. März 2020 - 22:00 bis 23:59
RSS - Life, Sounds and Dreams abonnieren