MEINE ACHTZIGER, Teil II ... 1986 bis 1989 ... und Bonus!

Neeein, es wird nicht 99 Luftballons geben und auch keinen Zauberwürfel, nicht Modern Talking und keinen Rudi Völler. Keine jovialen Kommentare von Promis, die einvernehmlich über "die Frisuren und Klamotten von damals" herziehen, Dauerwellen und Karottenhosen, die sie doch selbst getragen haben.

MEINE ACHTZIGER, das ist die höchst subjektive und geschmäcklerisch gern kontroverse Timeline von einem, der (nicht als einziger) seine Kindheit und Jugend unter der Käseglocke von Dr. Kohls "geistig-moralischer Wende" durchleben mußte. Jedes Jahr wird reflektiert und musikalisch illustriert, ein biografisches Abtauchen von der Hitparade in die Untiefen der Subkultur. Selbst Nostalgie ließ sich dabei nicht immer vermeiden.

Hören Sie die letzten vier Folgen des Jahrzehntrückblicks UND noch zwei Stunden Bonus! ... von 0 bis 6 Uhr.

 

Sendetermin
Samstag, 20. Juni 2020 - 23:59 bis Sonntag, 21. Juni 2020 - 6:00
Tags
Sendung: