Innenansichten ... Erinnerungssplitter!

Große Ereignisse werfen ihren Schatten (und so manche Phrase) voraus ...

Denn eine laufende Nummer wie HÖRSTURZ #1250 prädestiniert zu Großem: Hatten wir schon im Frühsommer 25 Jahre Querfunk gefeiert, so nun eine weitere Jubiläumssendung ... Erstmalig mit Innenansichten aus dem Hörsturz-Sekretariat, der radiotrinker plaudert ein wenig aus dem making-of-Nähkästchen:

  • DAS FELD – Die Quellen
  • DIE SAAT – Das Eruieren und Sondieren
  • DIE ERNTE – Kompilieren, Basteln, Komponieren
  • DAS MAHL – Das Senden
  • DER GENUSS – Das Hören
  • DIE NACHLESE – Is it worth it?

Außerdem gibt es diesmal eine Vielzahl wirklich besonderer Dinge zu hören, zum Beispiel ... Erinnerungssplitter!

Sendetermin
Samstag, 12. September 2020 - 22:00 bis 23:00
Wiederholung
Dienstag, 15. September 2020 - 23:59 bis Mittwoch, 16. September 2020 - 1:00
Mittwoch, 16. September 2020 - 14:00 bis 15:00
Tags
Sendung: