Querfunk für iPhone-User

Querfunk vom Smartphone direkt auf Fingerdruck? Ganz smart, ohne Installation?

Eine App für dein Smartphone haben wir nicht. Zum Glück. Denn man kann sich ein schnelles Lesezeichen auf sein Smartphone ziehen. Das ist genauso gut wie eine App. Wir setzen uns einfach ein Lesezeichen für den Browser und erreichen den gleichen Effekt.

ABER: Wir haben die iPhone-User sträflich vernachlässigt, bei denen funktioniert das natürlich anders. War ja klar.

  • Schritt 1: Rufe http://mp3.querfunk.de/qfhi in Safari auf. Das ist die Adresse für unseren hochwertigen Stream.
  • Schritt 2: Klicke auf das Teilen-Symbol.
  • Schritt 3: Tippe auf „zum Home Bildschirm“
  • Schritt 4: Gib uns einen tollen Tiernamen
  • Schritt 5: Voilà! Querfunk ist als eine weitere Kachel auf deinem Smartphone.

Viel Spaß mit deinem Lieblingssender!

 

Schritt 1: qfhi stream in Safari aufrufen
Schritt 2: Auf das „teilen“ Symbol tippen

Schritt 3: Tippen auf „zum Home Bildschirm“

Schritt 4: Namen für Lesezeichen eingeben