United Music

United Music

Das Ziel meiner Sendung ist, Musik zu „vereinen“. Es werden Stücke gespielt, die historisch und gesellschaftlich interessant sein könnten. Dazu werden auch Hintergrundinformationen, Umstände und Besonderheiten erläutert. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist Neutralität, sodass der Hörer sich eine eigene Meinung zu dem jeweiligen Thema bilden kann. Um die Musik noch zu „vereinen“, werden nicht nur bekannte Stücke aus einer Musikrichtung, wie Pop/Rock, gespielt, sondern ich werde auch möglichst weniger bekannte Musik präsentieren. Echte, populäre und klassische Songs sind in der Sendung auch willkommen und werden, je nach Bedarf, ebenfalls vorgestellt.

Letztendlich ist das Ziel eine interessante, vielseitige und intelligente Sendung vorzustellen, die viel Aussagekraft hat.

Redakteur(e): 
RSS - United Music abonnieren