Teeger Time

Teeger Time

Es gibt haufenweise Bands und Musiker, die zwar gute Musik machen, die aber niemand kennt. Das kann viele Gründe haben. Zu lange Lieder (das „normale“ Radio spielt gerne Lieder mit einer Laufzeit von maximal 3-4 Minuten), nicht nah genug am Mainstream, viele Plattenfirmen angeschrieben, aber niemand glaubt an den Erfolg, oder einfach kein Glück.

Ich möchte mit meiner Sendung diesen Bands und Musikern die Möglichkeit geben, ihre Musik einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Es werden primär folgende Musikrichtungen gesucht:
Rock aller Art, Pop, Soul, Blues, Bluegrass, Country, Barbershop, Irish Folk
Aber auch Stilmischungen wie z.B. die Band „Hiss“, die eine Mischung aus Polka und Rock spielt.

Interessierte Bands und Musiker können sich entweder per Mail oder über Youtube mit mir in Verbindung setzen und mir ihre Musik zum Probehören schicken.

Mail: ronteeger@web.de
www.ronteeger.de

Redakteur(e): 
TeegerTime
RSS - Teeger Time abonnieren